"Ich möchte bei euch mitmachen!"

Sich medizinisch aus- und weiterbilden? Ganz ohne Berufsausbildung? Das wäre doch toll – und das geht auch!

Medizinische Vorkenntnisse brauchst Du keine. Was Du können musst, lernst Du bei uns.

Dich erwartet viel Interessantes vom Verband anlegen bis hin zur Katastrophenmedizin.

Einfach montags um 19:30 Uhr zum Bereitschaftsabend kommen. Wenn Du gerne vorher ein paar Infos haben möchtest, kannst Du Dich gerne an Alex oder Lea wenden.

Kurznachrichten

Ein gutes neues Jahr 2024 ...

... wünschen wir Euch Allen! Bleibt gesund, habt Erfolg, macht bei uns mit! :)

DRK-Aktion "Neue Unterstützer" läuft

Wir möchten informieren, dass derzeit eine Aktion zum Werben neuer Unterstützer läuft. Wenn also DRK-Mitarbeitende mit iPad und DRK-Ausweis vor der Türe stehen: dies hat seine Richtigkeit :)

Sollten Unklarheiten bleiben oder etwas verdächtig sein, so rufen Sie unsere Zentrale an:
07141 - 121 0

DANKE an alle Unterstützungen - wir freuen uns und können so unsere ehrenamtliche Arbeit weiter durchführen.

Ehrenamtsmesse in Bietigheim-Bissingen am 29. April!

Komm vorbei! 11:00 - 14:00 Uhr an der Kuh! Wir sehen uns! :)

Ältere Artikel finden sich in unserem Archiv.